P. D. James , Phyllis D. James Die Morde am Ratcliffe Highway

Inhaltsangabe zu „Die Morde am Ratcliffe Highway“ von P. D. James

Die "Queen of Crime" nimmt eine Mordserie unter die Lupe! John Williams wurde 1811 mit einem Pfahl im Herzen begraben. War er der berüchtigte East-End-Killer? Oder war er das achte Opfer der schockierenden Mordserie am Londoner Ratcliffe Highway? "Die größte lebende Autorin klassischer Kriminalromane" (Sunday Times) und ihr früherer Amtskollege dokumentieren an Hand von Gerichtsakten, Zeitungs- ausschnitten und bisher unveröffentlich- ten Quellen einen Kriminalfall, der ganz London in Angst und Schrecken versetzte: spannend, kritisch und höchst anschaulich! Die Dokumentation eines historischen Kriminalfalls aus der Feder der "Queen of Crime" liest sich spannend wie ihre stärksten Romane.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt