P. D. James Ende einer Karriere

Inhaltsangabe zu „Ende einer Karriere“ von P. D. James

Wer kann ein Interesse daran haben, Clarissa, die alternde Theaterdiva, mit Morddrohungen zu verfolgen? Als sie bei einer Privatinszenierung die Hauptrolle übernimmt, engagiert ihr Mann für sie die Privatdetektivin Cordelia als Sekretärin. Doch ehe sich der Premierenvorhang hebt, ist Clarissa tot.

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

• Rezension zu "Ende einer Karriere" von P. D. James

Ende einer Karriere

melli.die.zahnfee

26. November 2009 um 17:52

Clarissa Lisle, die alternde Theaterdiva, wird mit Morddrohungen verfolgt. Wer kann ein Interesse daran haben, sie so in die Enge zu treiben? Als sie bei einer Privatinszenierung die Hauptrolle übernimmt, engagiert ihr Mann für sie die Privatdetektivin Cordelia Gray als Sekretärin. Doch noch ehe sich der Premierenvorhang hebt, ist Clarissa tot... ein typischer englischer Krimi, auf einer Insel also mit begrenztem Täterkreis. Spannend und solide geschildert.