P. D. James Tod im weissen Häubchen

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

• Rezension zu "Tod im weißen Häubchen" von P. D. James

Tod im weissen Häubchen

melli.die.zahnfee

04. March 2012 um 13:43

Vor den Augen der entsetzten Schwesterschülerinnen ereignet sich während einer Lehrübung etwas Grauenvolles: Die Testperson, eine Mitschülerin, stirbt eines qualvollen Todes. War es nur ein Unfall? Oder Mord? Auch Selbstmord scheint zunächst nicht ausgeschlossen. Die Tote war ziemlich unbeliebt, aber wurde sie deshalb so grausam ermordet? Dann wird eine zweite Leiche gefunden, und die Sache wird zum Fall für Scotland Yard. Ein prima Krimi, lässt sich gut lesen und ist inhaltlich interessant