P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Collector's Pack

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Collector's Pack“ von P. E. Jones

Die erfolgreiche Military-Science-Fiction-Serie: Jetzt die Folgen 7-12 in einem Hörbuch!

Die Space Troopers konnten den Vormarsch der Aliens nicht stoppen. Die letzte Kolonie der Menschen ist gefallen und die Washington nimmt Kurs auf die Erde. Da erhalten John Flanagan und sein Team neue Befehle: Auf Kassiopeia 1.3 sollen sie nach den Ruinen einer fremden Zivilisation suchen. John findet in den Ruinen ein altes Artefakt - nichts ahnend, wen oder was er damit anlocken wird. Denn die Space Troopers sind nicht allein auf dem Planeten.

Die Serie SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

Dieses Collector's Pack enthält: Folge 7 - Das Artefakt / Folge 8 - Sprung in fremde Welten / Folge 9 - Überleben / Folge 10 - Ein riskanter Plan / Folge 11 - Der Angriff / Folge 12 - Der Anschlag

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert