P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 03

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 03“ von P. E. Jones

Das Jahr 2134: Die Erde steht vor dem Untergang - und mit ihr die gesamte Menschheit. Hunger und Armut, Kriminalität, Gewalt und Terror beherrschen den Alltag. Die einzige Rettung der Menschheit scheint in der Kolonisierung neuer Welten zu bestehen. Die Space Troopers, Kämpfer einer speziell ausgebildeten militärischen Einheit, sollen die Kolonisten beschützen. Doch im Kassiopeia-Sektor wartet ein fremder Feind, dessen Brutalität die Menschheit kaum etwas entgegenzusetzen hat. Die Serie Space Troopers ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Folge 3: Die Brut Space Trooper John Flanagan muss nicht mehr nur gegen die Aliens kämpfen. An Bord seines Schiffes befindet sich ein Feind, der alles daran setzt, um John zu vernichten. Auf dem Planeten Cancer 2.3 sollen John und sein Team weitere Kolonisten vor den Angriffen der Aliens retten. In einer verlassenen Schule gerät John in eine Brutstätte der Aliens. Um sich zu retten, muss er ein schmerzhaftes Opfer bringen -

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One