P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 04

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 04“ von P. E. Jones

Das Jahr 2134: Die Erde steht vor dem Untergang - und mit ihr die gesamte Menschheit. Hunger und Armut, Kriminalität, Gewalt und Terror beherrschen den Alltag. Die einzige Rettung der Menschheit scheint in der Kolonisierung neuer Welten zu bestehen. Die Space Troopers, Kämpfer einer speziell ausgebildeten militärischen Einheit, sollen die Kolonisten beschützen. Doch im Kassiopeia-Sektor wartet ein fremder Feind, dessen Brutalität die Menschheit kaum etwas entgegenzusetzen hat.

Die Serie Space Troopers ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

Folge 4: Die Rückkehr

Zurück auf der Erde wird Space Trooper John Flanagan in ein Versuchsprojekt des Militärs aufgenommen und soll als Pilot ausgebildet werden. Während John sich seiner Vergangenheit stellt, versuchen seine Feinde erneut, ihn aus dem Weg zu räumen. Wer steckt hinter den Anschlägen? Und welche Rolle spielen die brisanten Informationen, die der sterbende Zacharias McClusky John damals zugesteckt hat? John beschließt, sich seinen Freunden anzuvertrauen -

Stöbern in Science-Fiction

Armada