P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 06

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 06“ von P. E. Jones

Das Jahr 2134: Die Erde steht vor dem Untergang - und mit ihr die gesamte Menschheit. Hunger und Armut, Kriminalität, Gewalt und Terror beherrschen den Alltag. Die einzige Rettung der Menschheit scheint in der Kolonisierung neuer Welten zu bestehen. Die Space Troopers, Kämpfer einer speziell ausgebildeten militärischen Einheit, sollen die Kolonisten beschützen. Doch im Kassiopeia-Sektor wartet ein fremder Feind, dessen Brutalität die Menschheit kaum etwas entgegenzusetzen hat. Die Serie Space Troopers ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit Folge 6: Die letzte Kolonie Auf Libra 2.2 führen die Space Troopers einen erbitterten Kampf gegen die Aliens. Johns Kameradin Ophelia will im Alleingang ihren Bruder retten, der mit seinem Team verschollen ist. Aber John stellt sich ihr in den Weg - Im Virgo-Sektor greifen die Aliens die letzte Kolonie der Menschen an. Doch auf der Erde hat es einen Militärputsch gegeben und die Space Troopers müssen hilflos mitansehen, wie Virgo 3.4 zu fallen droht - und damit die letzte Bastion der Menschheit -

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand