P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 08

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 08“ von P. E. Jones

Folge 8: Sprung in fremde Welten John Flanagan und sein Team verfolgen ihre geheimnisvollen Helfer von Kassiopeia 1.3 durch ein Sprungtor. Die fremden Wesen könnten die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die Insekten-Aliens sein. Doch auf der anderen Seite des Tors erwartet die Space Troopers eine unbekannte Welt, in der sich erst noch herausstellen muss, wer Freund und wer Feind ist. Unversehens laufen John und sein Team in eine Falle. SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Die nächste Folge erscheint am 10.12.2015.

Auch nach Folge 8 bleibe ich weiterhin dran. Bestens vorgetragen, blutig, brutal - genau meins. Viele Fragen sind noch offen.

— MrsJana13

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu