P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 09

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 09“ von P. E. Jones

Folge 9: Überleben Auf einem fremden Planeten nimmt John Flanagan den Kampf gegen übermächtige Feinde auf, um sein Team zu befreien und das von ihm geborgene Artefakt gegen die Aliens zu verteidigen. Gleichzeitig steht sein eigenes Leben auf dem Spiel. Doch den Preis fürs Überleben möchte John nicht zahlen. Zum Glück scheint er einen hilfreichen Freund gefunden zu haben. Oder irrt John da? SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Die nächste Folge erscheint am 14.01.2016.

Teil 9 fand ich etwas langatmig. Für mein Empfinden trat die Handlung auf der Stelle was man wohl mit Brutalität wett machen wollte.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen