P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 10

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 10“ von P. E. Jones

Folge 10: Ein riskanter Plan Der Sternenrat will das Sprungtor schließen. Das Schicksal der Menschheit wäre damit besiegelt, die Erde den Insekten-Aliens hilflos ausgeliefert. John Flanagans Team schmiedet einen riskanten Plan, um auf die Raumstation des Sternenrats zu gelangen. Dort wollen sie die Aliens von einer Allianz mit den Menschen überzeugen. Doch Johns Kräfte schwinden zusehends, und er begeht einen schweren Fehler. SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Die nächste Folge erscheint am 12.02.2016.

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

• mitreißend, spannend

Space Troopers - Folge 10
    MrsJana13

MrsJana13

24. October 2016 um 12:12

Den neunten Teil der Serie fand ich nicht so gut da es mir an wirklicher Handlung fehlte. Der hier vorliegende Teil macht das nun wieder wett. Endlich kommt wieder Bewegung in die Handlung. Die zirka 2.5 Std. vergingen wie im Flug, auch weil Uve Teschner wieder hervorragend gelesen hat. Nun freue ich mich auf Teil 11.