P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 10

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 10“ von P. E. Jones

Folge 10: Ein riskanter Plan

Der Sternenrat will das Sprungtor schließen. Das Schicksal der Menschheit wäre damit besiegelt, die Erde den Insekten-Aliens hilflos ausgeliefert. John Flanagans Team schmiedet einen riskanten Plan, um auf die Raumstation des Sternenrats zu gelangen. Dort wollen sie die Aliens von einer Allianz mit den Menschen überzeugen. Doch Johns Kräfte schwinden zusehends, und er begeht einen schweren Fehler.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Die nächste Folge erscheint am 12.02.2016.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer

shari77

Giants - Zorn der Götter

Dajin

• mitreißend, spannend

Space Troopers - Folge 10

24. October 2016 um 12:12

Den neunten Teil der Serie fand ich nicht so gut da es mir an wirklicher Handlung fehlte. Der hier vorliegende Teil macht das nun wieder wett. Endlich kommt wieder Bewegung in die Handlung. Die zirka 2.5 Std. vergingen wie im Flug, auch weil Uve Teschner wieder hervorragend gelesen hat. Nun freue ich mich auf Teil 11.