P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 11

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 11“ von P. E. Jones

Folge 11: Der Angriff

John Flanagan sitzt in der Todeszelle. Sein Team muss eine schwere Entscheidung treffen: John retten oder sich den Gesetzen der Aliens unterwerfen, damit die Menschen in den Sternenrat aufgenommen werden. Doch plötzlich greifen die Insekten-Aliens die Raumstation an, und die Welt versinkt im Chaos. Da zeigt das von ihm geborgene Artefakt seine wirkliche Macht.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Die nächste Folge erscheint am 11.03.2016.

Dieser Teil konnte mich wieder voll & ganz begeistern. Die Entwicklung der Geschichte & der Charaktere ist toll gelungen. Uve Teschner top!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche