P. E. Jones , Arndt Drechsler Space Troopers - Folge 12

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 12“ von P. E. Jones

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Folge 12: Der Anschlag Auf beiden Seiten des Sprungtors kommt es zu heftigen Gefechten. Wer ist Freund? Wer ist Feind? Auch eine Delegation des Sternenrats macht sich auf den Weg. Die Rettung der Menschheit, die Aufnahme der Menschen in den Sternenrat, ist greifbar nahe. Doch es gibt Mächte auf der Erde, die das um jeden Preis verhindern wollen.

Großartige Military Sci-Fi Action. Die Entwicklung der Charaktere, die Welt bzw. das Universum, die Rassen, die Storyline - toll.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Science-Fiction

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal