P. E. Jones Space Troopers - Folge 17

Inhaltsangabe zu „Space Troopers - Folge 17“ von P. E. Jones

Folge 17: Blutige Ernte

Die Erde ist verloren. Aber die Ezzirash bieten den Menschen einen Planeten als Zufluchtsort an. John kehrt mit seinem Team zurück zur Erde, um die wenigen Überlebenden in Sicherheit zu bringen. Doch selbst als sich die Menschheit nur noch in Futter oder Brutstätten für die Insekten-Aliens unterteilt, kämpft auf der Erde immer noch nicht jeder gegen den wahren Feind -

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer