P. F. Thomése Der sechste Akt

Inhaltsangabe zu „Der sechste Akt“ von P. F. Thomése

Ein biografischer Roman über Etta Palm (1742 - 1799), Dame von Welt, Geliebte angesehener Politiker, Frauenrechtlerin und Doppelagentin. Während der französischen Revolution stand sie zwischen den preußischen, niederländischen und französischen Fronten. Sie wagte viel für die Macht, für Geld, für sich und für die Frauen ihrer Gesellschaft. Der Roman erinnert an eine der schillerndsten Figuren des 18. Jahrhunderts und ihren 200. Todestag.

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt