P. G. Wodehouse Onkel Dynamit

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

• Rezension zu "Onkel Dynamit" von P. G. Wodehouse

Onkel Dynamit

02. June 2011 um 22:47

Ich mag den Butler Jeeves und seinen vertrottelten Herrn Reginald. Very british und voller Gemeinheiten. Glücklicherweise gibt es dutzende dieser Bücher und jedes ist die Zeit wert, die man mit ihm verbringt. Ich bin süchtig nach ihm, auch wenn es nicht meine einzige Droge ist. Allerdings ist Onkel Dynamit nicht sein stärkstes.

• Rezension zu "Onkel Dynamit" von P. G. Wodehouse

Onkel Dynamit

Lillief

06. January 2011 um 12:01

So ein Unsinn. Onkel Dynamit ist ein nettes Kinderbuch. Mehr nicht. Ich hab mich bis zur Hälfte durchgequält, weil es ein Geschenk war. Aber dieser Möchtegern Shakespeare-Verwirrungs-Quark war mir dann doch zu doof.