P. G. Wodehouse Weiter so, Jeeves

Inhaltsangabe zu „Weiter so, Jeeves“ von P. G. Wodehouse

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Weiter so, Jeeves" von Pelham G. Wodehouse

Weiter so, Jeeves

firlefanz

17. November 2009 um 09:35

Im Blurb steht irgendwas von "you should read Wodehouse when you're well and when you're poorly... Wodehouse always lifts your spirits...". Ja, das kann ich nur bestätigen. Keiner bringt mich derart zum Lachen wie Bertie und Jeeves. Allein schon die riesige Erleichterung, wenn Jeeves endlich die schrecklichen neuen Seidenhemden seines Chefs an den Schneider zurückschicken darf.