Wo bleibt Jeeves?

von P. G. Wodehouse
Wo bleibt Jeeves?

Inhaltsangabe zu "Wo bleibt Jeeves?"

Bertram Wooster ist wie vor den Kopf geschlagen: Aus der Zeitung muß er von seinem Verlöbnis mit Roberta Wickham erfahren. Daß diese es nicht für nötig befunden hat, ihren „Bräutigam“ darüber persönlich in Kenntnis zu setzen, sollte Bertie eigentlich nicht erstaunen, hat er diese eigenwillige Vertreterin des starken Geschlechts doch schon lange in Verdacht, über das Temperament einer tickenden Zeitbombe zu verfügen. Als nun auch noch sein treuer Diener und Stimme der Vernunft Jeeves seinen alljährlichen Urlaub antritt, beschließt Bertie, allein nach Brinkley zu fahren, um die Sache aufzuklären. Aber dort lauern neue Gefahren und Verführungen.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:20.07.2009