P. G. Wodehouse Wo bleibt Jeeves?

Inhaltsangabe zu „Wo bleibt Jeeves?“ von P. G. Wodehouse

Bertram Wooster ist wie vor den Kopf geschlagen: Aus der Zeitung muß er von seinem Verlöbnis mit Roberta Wickham erfahren. Daß diese es nicht für nötig befunden hat, ihren „Bräutigam“ darüber persönlich in Kenntnis zu setzen, sollte Bertie eigentlich nicht erstaunen, hat er diese eigenwillige Vertreterin des starken Geschlechts doch schon lange in Verdacht, über das Temperament einer tickenden Zeitbombe zu verfügen. Als nun auch noch sein treuer Diener und Stimme der Vernunft Jeeves seinen alljährlichen Urlaub antritt, beschließt Bertie, allein nach Brinkley zu fahren, um die Sache aufzuklären. Aber dort lauern neue Gefahren und Verführungen.

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an