LebensErnst & HeiterKeit

LebensErnst & HeiterKeit

Inhaltsangabe zu "LebensErnst & HeiterKeit"

Besondere Stimmungen, sensible Beobachtungen scheinbar "ganz normaler" Anlässe, Begebenheiten und Situationen finden ihren Niederschlag; immer authentisch, persönlich berührt und positioniert mit "Leib und Seele"!
So entstehen über das Angebot zum Miterleben eine persönliche Einladung an den Leser, selbst Reflexionen einzubringen und ... diese neue Fülle als eigene Bausteine der gelebten und vor uns liegenden Zeit zu verstehen, schätzen und lieben zu lernen.
Kurzgeschichten, Essays und Verse, in (fast) zufälliger Reihung, ein authentisches Kaleidoskop des Lebens. Ein sehr persönliches Buch, mit und in dem man sich selbst suchen und finden kann und wird.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2017