Fremd im eigenen Körper

Fremd im eigenen Körper

Inhaltsangabe zu "Fremd im eigenen Körper"

Als der Mathematikprofessor Bryan der schönen Manou auf der Adolphs-Brücke in Luxembourg begegnet, ist er sofort von ihr fasziniert, aber er erkennt auch, dass sie große Sorgen hat. Ob sie sich das Leben nehmen will? Kurzerhand lädt er Fremde in ein kleines Restaurant ein, um mehr über sie zu erfahren. Es ist der Beginn einer intensiven Beziehung und abenteuerlichen Momenten zwischen zwei Menschen, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen und nur nach vorne schauen wollen. Doch Manou hat ein Geheimnis, und es fällt ihr verdammt schwer, Bryan die Wahrheit zu sagen. Alles könnte mit einem Male vorbei sein. Denn die charmante Schönheit wurde im falschen Körper geboren, und nun steht sie vor dem letzten großen Schritt, der sie in ein Leben als vollkommene Frau führen soll.

ISBN:9783734720468
Verlag:Books on Demand