P. H. Johansson Fremd im eigenen Körper

Inhaltsangabe zu „Fremd im eigenen Körper“ von P. H. Johansson

Als der Mathematikprofessor Bryan der schönen Manou auf der Adolphs-Brücke in Luxembourg begegnet, ist er sofort von ihr fasziniert, aber er erkennt auch, dass sie große Sorgen hat. Ob sie sich das Leben nehmen will? Kurzerhand lädt er Fremde in ein kleines Restaurant ein, um mehr über sie zu erfahren. Es ist der Beginn einer intensiven Beziehung und abenteuerlichen Momenten zwischen zwei Menschen, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen und nur nach vorne schauen wollen. Doch Manou hat ein Geheimnis, und es fällt ihr verdammt schwer, Bryan die Wahrheit zu sagen. Alles könnte mit einem Male vorbei sein. Denn die charmante Schönheit wurde im falschen Körper geboren, und nun steht sie vor dem letzten großen Schritt, der sie in ein Leben als vollkommene Frau führen soll.

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter