Kochen anno dazumal – 186 Suppen und Saucen Rezepte aus alter Zeit

Cover des Buches Kochen anno dazumal – 186 Suppen und Saucen Rezepte aus alter Zeit (ISBN:9783737594295)

Inhaltsangabe zu "Kochen anno dazumal – 186 Suppen und Saucen Rezepte aus alter Zeit"

Kochen anno dazumal -
186 Suppen und Saucen Rezepte aus alter Zeit
Eine wundervolle Rezept Sammlung aus der Zeit um 1820 als es noch keine Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe gab, sondern nur natürliche Produkte verwendet wurden.
Entdecken Sie wie, und was unserer Großmütter alles an Produkten verarbeitet haben, und welche kulinarischen Köstlichkeiten Sie mit einfachen Mitteln gezaubert haben.
Rezepte zum lesen, schmunzeln und nachkochen.
Paul Henry Jones

Verlag:epubli