von P. J. Hogan

Inhaltsangabe zu "Die Hochzeit meines besten Freundes, Special Edition, 1 DVD, dtsch., franz. u. engl. Version"

Als die erfolgreiche Retaurantkritikerin Juliane (Julia Roberts) erfährt, daß ihre einstige Liebe und bester Freund Michael (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstochter Kimmy (Cameron Diaz) zu ehelichen gedenkt, zieht sie alle Register, um dies zu verhindern. Und dabei schreckt sie wirklich vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen, ja sogar E-Mail Betrug mit verheerenden Folgen. Auch ihren guten Bekannten Georg spannt sie ein: er muß sich als Julianes Verlobter ausgeben. Der spielt seine Rolle als Macho hervorragend. Und tatsächlich: Michael zeigt Anzeichen von Eifersucht - und wenige Stunden vor der Trauung geschieht unglaubliches...

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video