P. J. Hogan Die Hochzeit meines besten Freundes, Special Edition, 1 DVD, dtsch., franz. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Die Hochzeit meines besten Freundes, Special Edition, 1 DVD, dtsch., franz. u. engl. Version“ von P. J. Hogan

Als die erfolgreiche Retaurantkritikerin Juliane (Julia Roberts) erfährt, daß ihre einstige Liebe und bester Freund Michael (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstochter Kimmy (Cameron Diaz) zu ehelichen gedenkt, zieht sie alle Register, um dies zu verhindern. Und dabei schreckt sie wirklich vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen, ja sogar E-Mail Betrug mit verheerenden Folgen. Auch ihren guten Bekannten Georg spannt sie ein: er muß sich als Julianes Verlobter ausgeben. Der spielt seine Rolle als Macho hervorragend. Und tatsächlich: Michael zeigt Anzeichen von Eifersucht - und wenige Stunden vor der Trauung geschieht unglaubliches...

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner