P. J. Tracy Mortifer

Inhaltsangabe zu „Mortifer“ von P. J. Tracy

Totenstille. Kein Laut ist zu hören. Die Stadt Four Corners scheint wie ausgestorben und gleicht einer Geisterstadt. FBI-Agentin Sharon und die Computerspezialistinnen Grace und Annie stehen vor einem Rätsel. Von einer Wagenpanne in die Geisterstadt verschlagen, treffen sie statt auf die erwartete Hilfe auf ein brutales Söldnerheer, das Jagd auf sie macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpfen die drei Frauen ums nackte Überleben …

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Mortifer" von P. J. Tracy

Mortifer

Winterzauber

05. August 2010 um 13:49

Großartig - eine meiner Lieblingsserien, nachdem ich das erste Buch schon als Hörbuch gehört habe - die Stimmt von Klaußner ist toll - habe ich nun auch den dritten Teil hinter mir - absolut klasse. Es ist spannend und dennoch witzig gemacht. Die Personen sind so klasse, dass sie kennenlernen möchte, vor allem Annie - alle, die jetzt mit P.J. Tracy anfangen, bitte der Reihe nach lesen bzw. hören, habe ich auch getan und bin völlig begeistert !!