Sieh mir beim Sterben zu

von P. J. Tracy
Sieh mir beim Sterben zu

phantastische_fluchten
vor 2 Jahren

ich lese wenig Krimis aber diese Reihe hat mich gepackt. Sollte man in Reihenfolge lesen

EFST79
vor 4 Jahren

Die Story ist spannend, die Charaktere herrlich menschlich, aber der Schreibstil ist einfach grandios!

Inhaltsangabe zu "Sieh mir beim Sterben zu"

Im Internet findet man alles. Sogar den Tod.

Eine Braut wird ertränkt. Vor der Kamera. Zunächst halten alle den kurzen Film für eine Inszenierung. Doch dann werden Leo Magozzi und Gino Rolseth von der Minnesota Police zu einem Tatort gerufen. Ein Mann ist ertrunken. Er trägt ein Brautkleid.

Leo und Gino sind ratlos. Das FBI auch. Sie holen die Monkeewrench-Crew ins Boot. Was Grace Mac Bride und ihre Freunde im Netz entdecken, ist schlimmer als alles, was sie bisher gesehen haben. Denn der Kurzfilm ist nur einer von vielen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2012