Mary Poppins, 1 CD-Audio

von P. L. Travers und Walt Disney
Mary Poppins, 1 CD-Audio

Positiv (28):
once-upon-a-times avatar

Toll gelesen und die Geschichte ist sowieso immer wieder gut. Das einzige Hörbuch, das ich immer wieder höre seit ich klein bin!

Kritisch (3):
Schlehenfees avatar

Ich wusste gar nicht, dass Mary Poppins eitel und eine Spaßverderberin ist - ganz anders als im Film. Bin zwischendurch immer abgedriftet..

Inhaltsangabe zu "Mary Poppins, 1 CD-Audio"

Zunächst ist Mary Poppins nur eines von vielen neuen Kindermädchen für die vier Kinder der Familie Banks. Das ändert sich schnell, als Mary Poppins sie mit ihrer Spezialmedizin "Erdbeer-Eiscreme" bekannt macht, sie in die Sprache der Tiere, des Sonnenlichts und der Sterne einweist. Eine magische Zeit für die Kleinen, bis sich der Wind dreht und Mary Poppins weiterfliegt.§§Heike Makatsch hat die große Gabe, Pamela L. Travers gleichermaßen im Ton des staunenden Kindes und des ernüchterten Erwachsenen zu lesen. Deshalb ist "Mary Poppins" eines der wenigen Hörbücher, das wirklich Kinder und Erwachsene fasziniert.

ISBN:4001504196370
Sprache: