P. L. Travers Mary Poppins

Inhaltsangabe zu „Mary Poppins“ von P. L. Travers

The Banks children, Jane and Michael, change nannies just about as often as most people change their clothes. It's not that they're naughty, exactly -- just awkward. Everyone in the household is at their wits' end with them -- until Mary Poppins arrives! The Classic tale from P.L Travers.

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

CorniHolmes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

• leider nicht ganz meins

Mary Poppins
    pamN

pamN

11. September 2016 um 15:11

Ich war fuer ein paar Tage in Stuttgart und dort hängen überall Plakate zum neuen Musical Mary Poppins. Als ich dann in der Buchhandlung war und diese tolle englischsprachige Ausgabe  des Buches gefunden habe...naja...Musste ich diese einfach kaufen XD.Das Cover erinnert mich an eine Suessigkeitentüte. Rosa und weiss längs gestreift. Zeichnungen in schwarz und weiss von einer fliegenden Mary Poppins. Was soll ich sagen, ich bin ein Cover-Käufer.Was die Story und Charaktere angeht, bin ich leider nicht so froh. Ich hatte Mary Poppins netter in Erinnerung. Sie ist wirklich streng und komisch. Nicht in einer tollen Art komisch, sonder komisch komisch. Bis auf den schwebenden Onkel fand ich alles nicht wirklich interessant. Ausserdem brauche ich ewig zum lesen und das fuer nur 170 Seiten!!!Die Autorin hat den selben Vornamen wie ich und aus diesem Grund finde ich es extra schade, dass ich das Buch nicht mag :( schade, schade, schade.