Mary Poppins

von P. L. Travers
Mary Poppins

Inhaltsangabe zu "Mary Poppins"

The Banks children, Jane and Michael, change nannies just about as often as most people change their clothes. It's not that they're naughty, exactly -- just awkward. Everyone in the household is at their wits' end with them -- until Mary Poppins arrives! The Classic tale from P.L Travers.

Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins Publishers
Erscheinungsdatum:05.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2007 bei Random House Audio erschienen.

pamNs avatar
    pamNvor 2 Jahren
    leider nicht ganz meins

Ich war fuer ein paar Tage in Stuttgart und dort hängen überall Plakate zum neuen Musical Mary Poppins. Als ich dann in der Buchhandlung war und diese tolle englischsprachige Ausgabe  des Buches gefunden habe...naja...Musste ich diese einfach kaufen XD.
    Das Cover erinnert mich an eine Suessigkeitentüte. Rosa und weiss längs gestreift. Zeichnungen in schwarz und weiss von einer fliegenden Mary Poppins. Was soll ich sagen, ich bin ein Cover-Käufer.
    Was die Story und Charaktere angeht, bin ich leider nicht so froh. Ich hatte Mary Poppins netter in Erinnerung. Sie ist wirklich streng und komisch. Nicht in einer tollen Art komisch, sonder komisch komisch. Bis auf den schwebenden Onkel fand ich alles nicht wirklich interessant. Ausserdem brauche ich ewig zum lesen und das fuer nur 170 Seiten!!!Die Autorin hat den selben Vornamen wie ich und aus diesem Grund finde ich es extra schade, dass ich das Buch nicht mag :( schade, schade, schade.

Shari_Waris avatar
    Shari_Warivor einem Jahr