P. L. Travers Mary Poppins

Inhaltsangabe zu „Mary Poppins“ von P. L. Travers

Klassiker aus der Schatzkiste der Kindheit. Zum Sammeln schön.
Wunderlich: Wie Mary Poppins mit ihrem Regenschirm zum Vorstellungsgespräch schwebt und als wohl ungewöhnlichstes Kindermädchen der Welt ihren Dienst antritt
Der Dressler Verlag steht seit jeher für die literarischen, die etwas anderen, die unkonventionellen Kinderbücher. Bücher, die junge Leser mit bewegenden Inhalten und ganz viel Herz durch die Kindheit begleiten. Bestes Beispiel sind unsere Klassiker, deren Geschichten so stark im Gedächtnis bleiben, dass Erwachsene es kaum erwarten können, sie an die heutigen Kinder weiterzugeben.
Ab 2018 erscheinen unsere beliebten Klassiker jetzt in einer neuen, wunderschönen Schenk- und Sammel-Optik.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille