P. L. Travers Mary Poppins kommt wieder

Inhaltsangabe zu „Mary Poppins kommt wieder“ von P. L. Travers

Einfach außergewöhnlich: Mary Poppins kommt wieder. Seit der Wind sie davongetragen hat, ist im Kirschbaumweg 17 alles drunter und drüber gegangen. Aber jetzt ist sie wieder zurückgekommen, durch die Luft natürlich: Mary Poppins, das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt. Und mit ihr fängt für Jane und Michael die Zeit der seltsamen und wunderbaren Abenteuer wieder an. Auch im zweiten Band über Mary Poppins stellt Pamela Travers Wirklichkeit und Logik auf den Kopf und überrascht mit verrückten Perspektiven.

Mary Poppins kommt wieder, macht Spass beim Lesen, nette kleine Geschichten. Wieder vier Sterne!!

— Federchen

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Mary :)

Mary Poppins kommt wieder

theatermensch

28. April 2013 um 19:24

Jeder von uns kennt Mary Poppins, das Kindermädchen das jeder gerne gehabt hätte.  Auch im 2.Band nimmt uns Mary in eine magische Welt mit, die nicht für jeden sichtbar ist.

Mir persönlich hat der 2.Band nicht so gut, wie der 1. gefallen. Pamela´s schreibstil hat sich nicht geändert.

• Rezension zu "Mary Poppins kommt wieder" von P. L. Travers

Mary Poppins kommt wieder

Lolita

29. May 2010 um 14:18

Niemand kann die Welt so verdrehen wie Pamela L. Travers' Mary Poppins!