P. Michel , A. Wagner Schütze

Inhaltsangabe zu „Schütze“ von P. Michel

Das Sternzeichen gibt Auskunft über bestimmte Merkmale eines Menschen. Die Beschreibung von Charaktereigenschaften und Neigungen und deren Einfluss auf verschiedene Lebensbereiche gibt Ihnen einen spannenden Einblick in Ihre Persönlichkeit – oder die Ihres Partners/Ihrer Partnerin. Hardcover-Einband mit partiellem UV-Lack, farbliche Sortierung nach den 4 Elementen: Erde (grün), Feuer (rot), Wasser (blau), Luft (grau)

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch