P. N. Elrod Blutzirkel

Inhaltsangabe zu „Blutzirkel“ von P. N. Elrod

In diesem Band der Vampirdetektiv-Serie sucht Jack zusammen mit seinem Freund Escott nach seiner Freundin Maureen. Ihr letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus der Villa der reichen Reederei-Erbin Emily Francher, die dort ein sehr zurückgezogenes Leben führt. Die Ermittlungen werfen viele neue Fragen auf: War es wirklich ein Unfall, als bei einem mysteriösen Brand Emilys Mutter grausam ums Leben kam? Wer ist der geheimnisvolle, gut aussehende Fremde, der als ihr Sekretär arbeitet? Und weshalb zeigt er sich nur nachts? Die Suche nach Maureen wird zu einer tödlichen Reise in die Vergangenheit, auf der Jack Fleming erkennen muss, dass sein größter Feind die Wahrheit ist.

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Blutzirkel
    Blackfairy71

Blackfairy71

15. February 2013 um 14:02

Dies ist der 3. Teil der Vampire-Files von P. N. Elrod. Jack Fleming ist immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe Maureen, die ihn zum Vampir machte. Dabei gerät er mal wieder in große Schwierigkeiten. Interessanter Aspekt: Hier taucht der Vampire Jonathan Barrett zum ersten Mal auf. Und der Autorin selbst hat die Figur so gut gefallen, dass sie ihm anschließend eine eigene Reihe widmete und seine Vergangenheit schrieb. Spannender Mix aus Vampirgeschichte und Krimi. Fesselnd und mit Herz und Humor.