Hallo ihr lieben,

zu unserem  Titel "Blutiges Verlangen" starten wir heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks (epub - Format) ...

Klappentext:
Cruz ist am Boden. Mit Sex, Alkohol und Drogen versucht er, die Sehnsucht nach seiner verlorenen Liebe Destiny zu betäuben. Doch dann liest er ihren Namen auf einem geheimen Dokument und ihm wird schlagartig bewusst, in welch großer Gefahr sie schwebt. Um zu ihr zu gelangen, setzt er sich über Befehle hinweg und riskiert seine Stellung im Bund der Enigmar.
Seit einem schrecklichen Unfall muss Destiny ohne jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben zurechtkommen. Einsam und enttäuscht von den Menschen, die sie angeblich lieben, sehnt sie sich nach der Ferne und starken Händen, die sie halten. Dabei ahnt sie nicht, dass jemand nach ihrem Leben trachtet.
Wird Cruz es schaffen, Destiny rechtzeitig zu retten, oder ist es bereits zu spät?

Wer Lust auf einen Fantasy Roman hat, ist hier gerne gesehen.

Nach der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks, Amazon und/oder eurem Blog bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen; dann her damit.
Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, an der Leserunde teilnehmen und sind herzlich eingeladen.

Mehr über uns und unsere Bücher und was wir sonst noch so machen, findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen

P & T

Autor: P. T. Ferbeth
Buch: Blutiges Verlangen

Romanticbookfan

Hallo ihr Beiden,

ich fand die beiden Vorgängerbände schon toll und habe sie gelesen und rezensiert und würde mich daher sehr freuen, auch Cruz Geschichte zu lesen. Meine Rezension würde ich auf meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de veröffentlichen und gerne auch auf Amazon und auf Lovelybooks sowieso. :-)

Liebe Grüße
Desiree

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Kapitel 3 bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Also Mistress ist ja echt krank , was sie so erregend findet einfach gruselig,Es wird bestimmt nicht einfach sie zu besiegen ,denn gerade die ekligen Typen haben Dinge auf Lager auf die ein normaler Mensch nie kommen würde.Hope und der Doktor kommen sich ja auch langsam näher und Cruz und Desteny hach ja sehr schöne Erotikszene gefiel mir

Kapitel 6 bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

das der Professor sich gegen Mistress so auflehnt hätte ich nicht zu träumen gewagt und bin froh ,denn nun haben die Krieger mehr Insider wissen und können hoffentlich mehr ausrichten .Das es Ava nicht gut geht na ich denke von den Symptomen her ist sie schwanger,mal sehen ob ich recht hab

Prolog bis Kapitel 2
@LadySamira091062

Schön, dass du gut in das Geschehen reingefunden hast und dir unser Schreibstil gefällt :D

Kapitel 3 bis Kapitel 5
@LadySamira091062

Oh Mistress ... die Krieger hatten auch in den vorherigen Bänden schwer unter ihr zu leiden. Sie verfolgt ihr Ziel mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen und einer gehörigen Portion Sadismus.

Kapitel 6 bis Kapitel 8
@LadySamira091062

Du liest sehr aufmerksam - und schnell!!! Ja sag mal, du hast doch erst angefangen. Hut ab!
Wir sind gespannt auf die weiteren Schlüsse, die du ziehst.

Fazit / Rezension

so nachdem nun meine Amerikanerin wieder zuhause ist und mich der Alltag wieder hat habe ich nun endlich die Zeit und Muse gefunden um die Rezi zu schreiben.Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde mir die beiden anderen Bände bei Gelegenheit holen und ebenso lesen.Vielen Dank das ich dabei sein durfte ,auch wenn ich echt sehr spät dran war
1)Blutiges Verlangen von P. T Ferbeth
gepostete bei fb,amazon,google+

vor 1 Jahr

Danke für deine Rezension LadySamira091062 <3 Klasse, dass du trotz aller Hindernisse an unserer Leserunde teilgenommen hast.