Die Physiologie der Säugetiere und anderer Wirbeltiere

Cover des Buches Die Physiologie der Säugetiere und anderer Wirbeltiere (ISBN:9783034859646)

Inhaltsangabe zu "Die Physiologie der Säugetiere und anderer Wirbeltiere"

Folgenden Verlagen und Autoren möchten wir an dieser Stelle für die Erlaubnis danken, Abbildungen zu reproduzieren und zu verändern: J. und A. Churchill Ltd. für Abb. 66 aus Winton und Bayliss: Human Physiology und den gleichen Herausgebern zusammen mit Prof. M. de B. Daly für Abb. 42 aus: The Principles 0/ Human Physiology, 13. Aufl. ; G. Harrap und Co Ltd. für Abb. 41 nach R. B. Whellock: General Biology; William Heinemann Ltd. für die Abbildungen 22,25,28,29,31, 32, 33 und 51 aus Dr. G. M. Hughes: Comparative Physiology 0/ Vertebrate Respiration; ebenfalls für Abb. 27 aus Dr. P. Clegg und A. G. Clegg: Biology 0/ the Mammal; und den gleichen Herausgebern zusammen mit Dr. A. P. M. Lockwood für Abb. 69. aus: Animal Fluids and Their Regulation; Livingstone Ltd. und Dr. G. S. Dawes für seine Abbildung in der 13. Auflage von: The Textbook 0/ Physiology von Bell, Davidson und Scarborough als Grundlage für Abb. 47d; Macmillan u. Co. Ltd. für Abb. 8 aus: Human Anatomy von Hamil ton, Boyd und Mossman; der Oxford University Press und Prof. J. Z. Young für die Abbil dungen 43,72,73,85,95 und 129 aus: The Life 0/ Mammals; John Wiley and Sons Inc. für Abb. 149 aus Torrey: Morphogenesis 0/ Vertebrates. Ferner möchten wir danken der Scientific Research Society of America als Heraus geber des Americal Scientist für Abb.

Verlag:Birkhäuser
Erscheinungsdatum:23.08.2014