Ausersehen

von P.C. Cast und Ivonne Senn
Cover des Buches Ausersehen (ISBN: 9783899418552)

Positiv (205):
Miss-Tarantulas-Netzwerk
vor 8 Monaten

spannend & witzig vereint

Kritisch (21):
luisekissezbooks
vor 6 Monaten

Ich habe mich bis zur Hälfte durchgeschleppt und es hat einfach nicht gefunkt. Abbruch !!

Inhaltsangabe zu "Ausersehen"

Eben noch in der Highschool – und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird … In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum … Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt … Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen – und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.04.2011