P.C. Cast , Kim Doner Das Handbuch für Jungvampyre

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für Jungvampyre“ von P.C. Cast

Frohes Treffen, Jungvampyr. Willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt, einem neuen Ich. Willkommen im House of Night!

Du denkst vielleicht, dass dies eine furchterregende Zeit ist, Jungvampyr, aber

hab keine Angst!

Deine Reise durch die ehrwürdigen Hallen des House of Night beginnt jetzt, und dieses unentbehrliche Handbuch wird dir bei der Wandlung behilflich sein. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich in einen Vampyr wandelt. Große Vampyre der Vergangenheit werden zu Wort kommen, und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben.

Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!

Ein wirklich interessantes Buch, mit vielen detailreichen Hintergrundgeschichten! Sehr empfehlenswert für Fans der Reihe!

— bookstolove_anotherworld

Darüber ob man dieses Buch, selbst als Fan, gelesen haben muss, lässt sich streiten.

— SLovesBooks

Interessantes Buch

— Liz_Wolfbooks

Ein Muss für House of Night-Fans mit Interessanten Einblicken in die Welt der Jungvampyre, manchmal vielleicht etwas zu detailliert erzählt.

— marochol

Muss man nicht unbedingt lesen, hat aber nette Info über die Vampyrwelt von "House of Night".

— Donata

Ich finde es toll das alles mal zu erfahren und hatte es in zwei stunden fertig. Die kurzgeschichten im Buch sind toll. :)

— -Feuersturm-

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine wunderbare Story

Himmelsblume

• Handbuch für Jungvampire

Das Handbuch für Jungvampyre

Liz_Wolfbooks

24. June 2016 um 20:35

In dem Buch findet man Interessante Sachen. Es gibt Bilder was das Buch zu etwas sehr besonderem Macht. Das Buchcover ist auch sehr schön. Und dieses Buch führt einen noch tiefer in die Geschichte von House of Night ein. Für alle die Hous of Night lieben ist es ein absolutes muss.

• Rezension zu "Das Handbuch für Jungvampyre" von P.C. Cast

Das Handbuch für Jungvampyre

Clarissa_Lightwood

14. January 2013 um 13:28

Es ist zwar nicht wirklich ein Buch zum Lesen, aber zum nachschlagen.
    Das Buch hat mich echt mitgerissen & fühlt sich, als wäre man tatsächlich ein Jungvampyr...