Dragons Schwur

von P.C. Cast und Kristin Cast
Dragons Schwur

Positiv (168):
cecilyherondale9s avatar

die Kurzgeschichte beschreibt, wie Dragon seine liebe fand. Sehr schön.

Kritisch (20):
W

ich hatte es mir spannender vorgestellt da Dragon eigentlich eine interesante Figur war. :(

Inhaltsangabe zu "Dragons Schwur"

Als Vampyr Gezeichnet. Von der Liebe geblendet. An einen Schwur gekettet.

Bevor Zoey Gezeichnet wurde … bevor sie ins House of Night eintrat …bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm…gab es schon einen, der dort seit langem lebte: Dragon Lankford, Schwertmeister und Krieger. Dies ist seine Geschichte.

Vom eigenen Vater verstoßen, der ihn im Jahre 1830 auf ein Schiff nach Amerika verbannt, wird Dragon Lankford noch im Hafen von London als Jungvampyr Gezeichnet. Doch das Leben als Vampyr im Amerika des 19. Jahrhunderts ist gefährlich. In St. Louis wird er zum Schwertmeister ausgebildet. Sein neues Leben birgt nicht nur viele Gefahren, sondern hält auch einige Vergünstigungen bereit. Denn da ist Anastasia, die junge, bildhübsche Lehrerin für Zauberei und Rituale, die sein Leben für immer verändern wird. Doch noch ist der Kampf gegen das Böse nicht gewonnen. Kann er sie beide retten?

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:23.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2012 bei Lübbe Audio erschienen.