Erhört

Cover des Buches Erhört (ISBN: 9783862783359)

Positiv (32):
_Caroline_s avatar
_Caroline_
vor 6 Jahren

War ganz okey, aber halt nicht mehr die gleichen Protagonisten, ich musste mich zuerst reinfinden..

Kritisch (4):
Miiis avatar
Miii
vor 5 Jahren

Im Vergleich zu den anderen Teilen eher eine ziemliche Enttäuschung

Inhaltsangabe zu "Erhört"

Ihre Mutter ist die Auserwählte, ihr Vater ein Hoher Schamane. Und trotzdem ist die 19-jährige Elphame eine Außenseiterin. Als Prinzessin aufgewachsen, hat sie außer ihrem Bruder keine echten Freunde.

Ihre Suche nach einem Ort, an dem sie sie selbst sein kann, führt sie zu der verlassenen Burg des alten MacCallan. Im Sonnenlicht sieht Elphame die Mauern golden schimmern. Da spürt sie es: Das dornröschenschlossähnliche Gemäuer ruft sie! Über hundert Jahre scheint es darauf gewartet zu haben, dass sie nach Hause kommt. Hierher zu gelangen, das war ihr Schicksal.
Das denkt auch Lochlan, der düstere Herrscher des Waldes …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2012

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.06.2012

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Tales of Partholon - New Tales of Partholon"