Gekrönt

Cover des Buches Gekrönt (ISBN: 9783899419665)

Positiv (75):
N
nuean
vor 3 Jahren

Auch Teil 3 konnte mich begeistern, da ich nicht genug von Partholon bekommen kann.

Kritisch (6):
T
tintenmaedchen
vor 10 Jahren

Also spielen Shannon und ClanFintan in Band 3 nicht mehr wirklich eine Rolle? Ich weiß gar nicht ob ich es dann wirklich lesen möchte :(

Inhaltsangabe zu "Gekrönt"

Schon lange hat Morrigan Parker gespürt, dass sie anders ist. An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt sie die Wahrheit: Sie ist die Tochter einer Hohepriesterin und verfügt über magische Kräfte!

Willkommen, Lichtbringerin … In den Alabaster-Höhlen hört sie eine seltsam vertraute Stimme. Mit einem Mal fühlt Morrigan sich geborgen und ist von einer unerklärlichen Ruhe erfüllt. Instinktiv berührt sie die Felswand und sieht, dass die Kristalle unter ihrer Handfläche zu leuchten beginnen! Morrigan weiß einfach, dass ihr Weg hier beginnt – von dieser Höhle aus wird sie nach Partholon gelangen, ins Land ihrer Mutter und ihr wahres Zuhause. Doch kann sie ihre Großeltern verlassen? Außerdem muss sie sich von dem netten Typen verabschieden, bei dessen Anblick sie schon Herzklopfen bekommt. Und was wird sie erwarten, wenn es ihr gelingt, nach Partholon zu gelangen?

ISBN:9783899419665

Ausgabe:Buch
    Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.01.2012

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Tales of Partholon - New Tales of Partholon"