Gezeichnet

4,1 Sterne bei3.682 Bewertungen

Cover des Buches Gezeichnet (ISBN: 9783596705610)

Positiv (2.848):

Kritisch (288):
S
ScriptumFelicis
vor 2 Monaten

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Buchreihe halten soll...

Alle 3.682 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gezeichnet"

Willkommen im Vampyr-Internat! Band 1 der weltweit einzigartigen Erfolgsserie!
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden – vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde – das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr – sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten.
House of Night hat Millionen Fans in über 40 Ländern. Die Verfilmung der Serie ist in Vorbereitung.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.05.2020

• 5 Sterne1.592
  • 4 Sterne1.256

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.05.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "House of Night"