P.C. Cast Goddess of Love

Inhaltsangabe zu „Goddess of Love“ von P.C. Cast

International bestselling author P.C. Cast (co-author of the HOUSE OF NIGHT series) brings us the magical, sensual Goddess Summoning series, which retells ancient myths giving them a sexy, modern twist - original, scorchingly sexy and utterly unputdownable.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

• Rezension zu "Goddess of Love" von P.C. Cast

Goddess of Love

sarah_westermann

06. August 2012 um 23:59

Inhalt: Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen! Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin? Meine Meinung: Herrlich witzig geschrieben und wie immer sehr einfühlsam erzählt. P.C. Cast ist einfach klasse! Sie beschreibt hier die Hauptperson (Pea) so überzeugend das man sich sofort mit Ihr idenzifizieren kann. Aber zwischendurch ist es fast schon zu heulen komisch wie unsere Heldin von einem Missgeschick ins nächste stolpert. Aber gleichzeitig kommt natürlich weder die Romantik noch die Erotik zu kurz... alles in allem ein gelungener Mix.