P.C. Cast Goddess of the Sea

Inhaltsangabe zu „Goddess of the Sea“ von P.C. Cast

International bestselling author P.C. Cast (co-author of the HOUSE OF NIGHT series) brings us the magical, sensual Goddess Summoning series, which retells ancient myths giving them a sexy, modern twist - original, scorchingly sexy and utterly unputdownable.

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

• Rezension zu "Goddess of the Sea" von P.C. Cast

Goddess of the Sea

Dubhe

06. October 2011 um 15:09

CC ist eine junge modere Frau, die sich freiwillig zur Armee begeben hat. Doch nciht immer verläuft ihr Leben nach ihren Wünschen und so trinkt sie eines Abends ein paar Gläser zu viel. In diesem kleinen Rausch macht sie dann ein kleines Ritual, an das sie eigentlich nicht glaubt, und wünscht sich mehr Magie im Leben. Später denkt sie nicht mehr darüber nach, doch schießlich gibt es einen kleinen Flugzeugunfall und CC fällt ins Meer, wo sie dann etwas unglaubliches entdeckt. Endlich kommen dann die Rettungsmänner, doch sie kann sich nicht so richtig entscheiden. Entweder der gutaussehende Dylan aus dem Meer, oder der Rettungsarbeiter? Ein Leben im Meer, oder bevorzugt sie doch das Land? . Der Kalpptext hört sich fantastisch an! Doch sobald man dieses Buch liest wird man enttäuscht. Mir hat schon die House of night-Reihe der Autorin nicht gefallen und nun wollte ich ihr sozusagen noch eine Chance geben, doch jetzt werde ich höchstwahrscheinlich keine weiteren Bücher von ihr mehr lesen. Die Hauptprotagonisten redet immer vor sich her, das stört ziemlich, und der Stil der Autorin ist auch nicht so gut.