P.C. Cast , Kristin Cast House of Night - Bestimmt

Inhaltsangabe zu „House of Night - Bestimmt“ von P.C. Cast

Zoey ist wieder zurück im HOUSE OF NIGHT in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Diese ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher im HOUSE OF NIGHT? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein. Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen? Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

• Liebe auf den Prüfstand

House of Night - Bestimmt

Reneesemee

28. December 2013 um 15:35

Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird? Es ist der neunte Band der großen Vampyr-Serie die immer spannender wird. Inhalt: Zoey ist wieder zurück im House of Night in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Diese ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher im House of Night? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein. Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen? Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestell wird? Da Zoeys Mutter am Ende von Band 8 gestorben ist und Heath als gestallt von Aurox in die Normale Welt zurück kehrt zwar als Diener von Neferet. Rephaim ist am Tag ein Rabenspötter und verwandelt sich jede Nacht aufs neue in einen Menschen. Thanatos ist im House of Night um Zoey und ihren Freunden zu helfen Neferet zu überführen. Den sie verbreitet noch mehr Chaos indem sie die roten Vampire und die Menschen auf die Schule geholt hat. Auch wenn die Liebe auf dem Prüfstand steht und die Finsternis versucht immer mehr macht zu bekommen. Die Reihe hat es in sich je mehr Teile sie hat umso spannender wird sie.