baebara trunz

via eBook 'Besti ...

super geschichte,schade nur dass sie immer so schnelll fertig sind. ich warte bereits jetzt schon ungeduldig auf den naechsten teil.

Buch: House of Night - Bestimmt

baebara trunz

DarkLady

vor 6 Jahren

Um die Wartezeit auf Band 10 zu verkürzen, erscheint am 23. August ein weiteres Buch aus der HoN-Reihe: "Lenobias Versprechen". Es ist die Geschichte von Lenobia, der Professorin und Freundin von Zoey.

Buch: House of Night - Lenobias Versprechen

SUSANN SCHEIBE

via eBook 'Besti ...

einfach spitzenklasse und ich kann es kaum erwarten wenn der 10.band und hoffetlich nich der letzte erscheint ....ich habe die 9 bände in nicht ganz 3 monaten durch gelesen so sehr hat mich noch kein buch gefesselt.....weiter so PC CAST

Ricas_Fantastische_Buecherwelt

vor 6 Jahren

Soweit ich weiß, möchte sie mindestens 12 schreiben :)

Heaven

@Ricas_Fantastische_Buecherwelt

ich habe gehört, dass die Anzahl der Bände sogar noch höher ist und es 15 House of Night Bücher geben soll. Weiß da jemand etwas genaues?

psychomaeh

OMG >.< es soll doch endlich aufhören >.<

Heaven

@psychomaeh

Ich würde mir wünschen, dass es nie zu Ende geht!