House of Night - Betrogen

4,1 Sterne bei2,450 Bewertungen
House of Night - Betrogen

Positiv (1907):
redamancyxs avatar

Eins meiner Lieblingsbücher der HoN-Reihe.

Kritisch (140):
R

"Gezeichnet" fand ich noch ganz gut. Aber ab diesem Band hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf Zoey und ihre Dramen.

Alle 2,450 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Betrogen"

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht Suchtgefahr

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.05.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1,023