P.C. Cast , Kristin Cast House of Night - Betrogen

Fesselndes Buch

— Mia-Maus

Gut!

— germanbookishblog

Düster, geheimnisvoll und verboten - Das sind die Worte, die mir zu diesem Band in den Kopf schießen.

— life_of_magnolia

Die Geschichte geht weiter

— lucnavi

Sehr spannend, flüssig zu lesen und ein paar Wendungen womit ich absolut nicht gerechnet habe! Ich bin sehr gespannt auf Teil 3 :-)

— LacunaFairy

Mal wieder am Anfang zuviel Langweile, dann zum Schluss aber echt spannend

— kidcat283

Ein spannender und sehr überzeugender zweiter Band. Noch emotionaler, verworrener und düsterer als der erste. Ich freue mich auf Band drei!

— SveaJosephine

Voller Überraschungen

— RickysBuchgeplauder

Diese Geschichte zieht mich einfach in ihren Bann

— Kruschi

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77

• Mal wieder am Anfang zuviel Langweile, dann zum Schluss aber echt spannend

kidcat283

24. April 2018 um 08:52

Zoey ist nun schon ein paar Monate im House of Night und hat sich an ihr Leben dort gewöhnt und mag es sogar. Ihr Stiefvater ist aber immernoch nicht das gelbe vom Ei. Sie nennt ihn Stiefpenner und ist froh, dass sie ihn nicht mehr so oft sehen muss. Gerade hat er sich auf einem Elterntreffen im House of Night wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Nefereth ist aber für Zoey da, denn es ist ihr nicht nur peinlich, sondern es tut auch weh, dass ihre Mutter so nach der Pfeife ihres Stiefvaters tanzt. Als die Polizei im House of Night auftaucht und mit einer schlechten Nachricht kommt, nämlich, dass ein Teenager ermordet wurde, fällt der Verdacht auf das Haus. Es ist ein Schmuckstück gefunden worden, was diesen Fall auf die Vampire lenkt. Was steckt hinter diesen Morden und was hat Zoey damit zu tun? Meine Meinung: Man kann sagen, dass ich mich genau wie Zoey an das House of Night, ich mich an Zoey gewöhnt hatte. Allerdings waren mir die Namen ihrer Freunde entfallen, was aber gar nicht schlimm war. Wie man von Band 1 weiß, wird nicht jeder Schüler des House of Night ein Vampir. Es kommt auch vor, dass jemand oder einige vorher versterben. Das passiert in diesem Teil auch wieder. Ab da wurde es vollkommen spannend. Auch die Entwicklung von Zoey zu ihrer Vergangenheit ist toll geschrieben worden und ich bin gespannt wie es im nächsten Teil weitergeht.

• House of Night Band 2

life_of_magnolia

15. April 2018 um 20:31

Düster, geheimnisvoll und verboten! Es wird spannend. In diesem Band findet Zoey heraus, dass nicht alle die sind für die sie sich ausgeben und Zoey entwickelt sich weiter.  Sie entdeckt neue Seiten an sich, die für Beteiligte nicht immer positiv sogar verletzend sind und lernt ihre Fähigkeiten besser kennen. Zoey gerät in eine Zwickmühle in der ich ihre Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen kann, aber es war dennoch interessant in welche Richtung sich alles entwickelt. Empfehlenswert! :)

vormi

09. April 2018 um 21:07

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night.Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte -Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht Suchtgefahr Inhaltsangabe auf amazon Sehr schade, aber dieser 2.Teil hat mich echt enttäuscht. Teil 1 hat mich richtiggehend begeistert und ich hatte mich echt gefreut weiter zu lesen. Zugegeben, es ist mittlerweile schon ein paar Jehre her, dass ich die beiden Bücher gelesen habe, aber ich wollte mal meine Rezis auf's Laufende bringen. Der Klappentext hat mich noch angesprochen und durch die gute Erfahrung von Band 1 war ich dem Buch gegenüber sehr positiv eingestellt. Ich hab schon nach der 1. Hälfte gewusst, dass ich die Reihe nicht mehr weiterverfolgen möchte. Trotzdem habe ich (damals noch) artig zu Ende gelesen und fand es einfach nur schrecklich... Absolut unglaubwürdig, die Story und auch die Charaktere.

• Gute 2. Band

lucnavi

24. March 2018 um 13:26

Buchinfos: Buch: 508 Seiten Autorinnen: P.C. Cast und Kristin Cast Verlag:  S. Fischer Verlage Das Buch kann man auch als e-Book und Gekürzte Hörbuch CD und Download. Die "House of Night" Reihe: 1. Band: Gezeichnet  (Rezension) 2. Band: Betrogen 3. Band: Erwählt 4. Band: Ungezähmt 5. Band: Gejagt 6. Band: Versucht 7. Band: Verbannt 8. Band: Geweckt 9. Band: Bestimmt 10. Band: Verloren 11. Band: Entflesselt 12. Band: Erlöst Klapptext: Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte. Meine Meinung: Der 2. Band fängt gut an. Ich kam sehr gut in die Geschichte wieder rein. Die Schreibweise von den Mutter-Tochter-Autorengespann ist flüssig zu lesen. Durch den 2. Band kann man die Charaktere besser kennen lernen. Und eine weibliche Charaktere Aphrodite von 1. Band fängt in den 2. Band langsam sich positiv zu verändert. Das finde am besten. Mein Fazit: In den 2. Band entwickelt sich die Geschichte weiter.  http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2018/03/house-of-night-betrogen-2-kurzrezension.html

• Voller Überraschungen

RickysBuchgeplauder

21. February 2018 um 23:03

RezensionHouse of Night-Betrogen von P.C Cast und Kristin CastGenre: FantasySeiten: 508Verlag: Bastei LübbeKlappentext:Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare:Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night.Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr – und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein könnten: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte …Meine Meinung:Geschichte:Dies ist Band 2. Der Schreibstil ist gut zu lesen und schön jugendlich angehaucht. Obwohl zwischen Band 1 und Band 2 bei mir sehr viel Zeit vergangen ist, bin ich nach ein paar Seiten wieder drin gewesen. Die Geschichte war wirklich spannend und hat mir sehr gefallen.Hier gibt es 5 von 5 Gryffindor – PunktenCharaktere:Zoey ist echt sehr interessant. Hin und wieder wollte ich sie aber einfach nur schütteln. Sie verhält sich wirklich manchmal wie ein dummer Teenager, was wohl daran liegt das sie ein Teenager ist. Mit Heath werde ich einfach nicht warm, er ist mir zu aufdringlich. Es wird einige Überraschungen bezüglich der Charaktere geben. Ich finde die Charaktere alle sehr gut augearbeitet.Hier gibt es 2 von 2 Hufflepuff – PunktenEmotionen:Mich hat es total mitgerissen. Es war spannend, traurig und lustig. Hier gibt es 2 von 2 Slytherin – PunktenAufmachung/ Design:Das Cover sowie die Kapitelgestaltung haben mir sehr gut gefallen. Ich mag das Blau der Schrift und die Muster auf dem Cover und auf den ersten Seiten der Kapitel.Hier gibt es 1 von 1 Ravenclaw – PunktenFazit:Ein toller zweiter Band mit einem Cliffhanger, der ein bisschen fies ist. Ich bin begeistert.Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

• Zoey-Was zum teufel stimmt mit dir nicht?

amelira

29. October 2017 um 14:12

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, jedoch langgezogen.
    Sie wurde in der ,,Ich''-Erzählung aus einer Perspektive geschrieben.

Leider muss ich sagen, das ab diesem Band Zoey mir unglaublich auf die nerven gegangen ist.
    Viele ihrer Handlungen waren für mich nicht nachvollziehbar.

Die Geschichte wurde schön Fortgesetzt jedoch unglaublich langgezogen.

• Schöne Jugendbuch-Fortsetzung...

rebell

14. October 2017 um 18:52

Inhaltsangabe: Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht SuchtgefahrNun habe ich das zweite Band auch durch. Zuersteinmal das äußere Bild: Die Aufmachung ist fast genauso wie bei dem ersten. Der schwarze Hintergrund mit dem weißen und diesmal neonblauen Schriftzug. Diesmal ist eine Jugendliche/junge Frau von hinten abgebilet. Sehr passend zu dem Titel meiner Meinung nach. Als wenn das Mädchen betrogen wurde und sich dann abwendet....Das eingeprägte Muster erinnert mich wie beim Vorgänger an Zoey's Tattoos und finde es sehr detailreich bzw künstlerisch gestaltet. Was ich bei den Hardcovern so toll bei dieser Reihe finde, ist der äußere abnehmbare Umschlag mit Sammelposter auf der innenseite. Setzt man das mit den nachfolgenden Umschlägen zusammen hat man ein riesen Poster <3 Schlägt man das Buch auf kommt einem, passend zum äußerem Schriftzug, in neonblau das eingeprägte Muster entgegen. Blättert man weiter bis zum ersten Kapitel, taucht das Muster in grau auf. Bei jedem Kapitel ist das Muster und der erste Buchstabe passend zum Schiftzug aussen gestaltet worden. Alles in allem finde ich die gesamte Gestaltung des Buches toll und erfreue mich immer wieder daran. Die Story selber hat sich im vergleich zum ersten Band sehr gesteigert. Es wurde Spannender und am Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es wurde auch recht emotional und ergreifend am Ende und ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt beim lesen. Doch auch die Erotik und die Liebesgeschichte steigern sich. Neben Zoey tauchen auch ihre treuen Freunde auf und mischen das House of Night auf. Wie immer habe ich mit ihnen gelacht und ,wie bereits erwähnt, am Ende auch geweint. Die für mich ist Zoey nicht allein der Hauptcharakter, sondern ihre Freunde gehören für mich mit dazu, Sie ergänzen sich gut und es macht echt Spaß beim lesen. was mich allerdings etwas gestört hat, waren die ständigen Wiederholungen. Irgendwann habe ich diese Sätze dann grob überflogen, weil gefühlt das selbe 5 mal erklärt wurde. Trotzdem ist Betrogen eine tolle Fortsetzung und freue mich schon auf Band 3! :)

• P.C. & Kristin Cast - House of Night 2 - Betrogen

Chrissy87

12. October 2017 um 14:46

Kaum scheint Zoey sich endlich im House of Night einzuleben, da gerät ihr Leben auch schon wieder aus den Fugen. Menschen werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Viel zu spät erkennt Zoey was hier wirklich gespielt wird, aber da hat sie scheinbar schon alles verloren.Im zweiten Teil von wohlgemerkt 12 nähern wir uns so langsam dem Kernthema der House of Night Reihe, welches weitere 10 Bücher brauchte um gelöst zu werden (man merkt mir glaube ich an, dass ich nicht so der Fan von künstlich in die Länge gezogenen Geschichten bin).Versteht mich nicht falsch, die Geschichte ist und bleibt spannend, aber meiner Meinung nach hätte sie keiner zwölf Bücher bedarft. Hinzu kommt noch, dass mir Zoey von Buch zu Buch immer mehr auf die Nerven gegangen ist.

• Gehört in jedes Bücherregal

annabelchen

03. October 2017 um 22:38

An diesen Büchern kommt man nicht vorbei. Ein absolutes muss für jeden Fantasieverrückten.

• Auch der zweite Band konnte mich begeistern

Seelengewitter

16. June 2017 um 13:41

Ja, was soll ich sagen. Ich liebe die House of Night Reihe. Im zweiten Band geht es spannend weiter. Mittlerweile hat sich Zoey gut im House of NIght eingelebt und wurde von der Göttin Nyx mit sehr starken Kräften ausgestattet. Plötzlich werden menschliche Teenager getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Zoey geht der Sache auf den Grund, begibt sich in Lebensgefahr und stellt fest, dass Neferet doch nicht die liebende Vampyrmutter ist....   Freue mich schon sehr wenn der dritte Band in meinem Briefkasten liegt.

• Ich kann dieses Buch weiter empfehlen♥ ♥ ♥

Ruby2000

23. April 2017 um 12:01

Ich habe sehr oft gehört dass einige meinen dass dieser Teil viel schlechter sei als der Erste. Dem stimme ich NICHT zu. Ich finde den zweiten Teil genauso Gelungen wie den ersten. Dieses Buch hat es außerdem geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Ich konnte garnicht aufhören es zu lesen. Ja ich muss zugeben dass man an manchen Stellen Zoes Taten nicht ganz nachvollziehen konnte, denoch überwiegt das gute das schlechte aufjedenfall.Ich kann dieses Buch aufjedenfall weiter empfehlen!!Eure Ruby ♥

• sehr langatmig

Bookofsunshine

30. November 2016 um 16:38

Nach dem ersten Teil war dieses Buch eine ziemliche Enttäuschung. Es war einfach Seelisch zerstörend, aber nicht im guten sinn. Auch Zoey kann ich nicht mehr verstehen. Sie ging mir einfach nur noch auf die Nerven.
    Doch ich hatte noch Hoffnungen, doch ohne erfolg. Das erste Buch ist wirklich das einzige Spannende.

• Betrogen

Bandelo

31. August 2016 um 21:01

Nach dem tollen ersten Teil wollte ich das zweite Buch gar nicht anfangen. Der Titel klang schon so, als ob etwas richtig doofes passiert, damit sollte ich auch Recht behalten.

Ich konnte als Leser sehr schnell ein Gefühl für die Situation entwickeln und wusste, was passieren muss und trotzdem konnte ich das Buch nicht weg legen.

• Ganz schöner zweiter Teil dieser Engelreihe :)

Maikime

06. July 2016 um 16:53

Titel: House of Night – Betrogen (engl. Betrayed) Autor: P.C. Cast und Kristin Cast; Phyllis Christine Cast und ihre Tochter haben diese Serie gemeinsam geschrieben Gattung: Urban-Fantasy Erscheinungsdatum: 02.10.2007 Verlag: Fischer FJB Seitenanzahl: 509 Sprache: deutsch Teil: 2 von 12 Teil 1: Gezeichnet (engl. Marked) Teil 3: Erwählt (engl. Chosen) Teil 4: Ungezähmt (engl. Untamed) Teil 5: Gejagt (engl. Hunted) Teil 6: Versucht (engl. Tempted) Teil 7: Verbrannt (engl. Burned) Teil 8: Geweckt (engl. Awakened) Teil 9: Bestimmt (engl. Destined) Teil 10: Verloren (engl. Hidden) Teil 11: Entfesselt (engl. Revealed) Teil 12: Erlöst (engl. Redeemed) Inhalt: Zoey hat sich nun etwas im House of Night eingelebt und gewöhnt sich langsam an ihre von der Göttin Nyx gegebenen Gaben. Ruhe kehrt jedoch nicht in ihr Leben, denn in der Stadt geht Ungewöhnliches vor sich! Menschliche Teenager verschwinden zunächst spurlos und werden dann einige Tage später tot aufgefunden. Alle Spuren führen die Ermittler zum House of Night, aber war es wirklich einer ihrer Schulkameraden? Und wenn nicht, wer war es dann?Meine Meinung:Der zweite Teil dieser Reihe fing leider erstmal nicht so lustig an wie der erste. Das mag zum Einen daran liegen, dass man Zoey und Freunde mittlerweile schon kennt und zum anderen daran, dass an eine neue Schule kommen, neue Leute kennen lernen u.ä. natürlich lustiger und leichter für einen Charakter hinzunehmen sind, als Kidnapping, Stress und Trauer. Zoey hat im zweiten Teil einiges durchzumachen, was mir persönlich total leid tut, weil sie einem einfach so wahnsinnig sympatisch ist. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es in den weiteren Teilen etwas entspannter für sie wird und man dadurch etwas mehr von ihrer humorvollen, schlagfertigen Seite mitbekommt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass sie mich etwas überrascht hat! Ich meine sich zwischen drei Jungs zu entscheiden, dürfte einem doch eigentlich nicht soo schwer fallen… Zumindest einen könnte man doch theoretisch leicht ausschließen, aber naja da spielen natürlich noch ganz andere Sachen mit wie z.B. Blutlust oder körperliche Anziehung. Ich finde es gut, dass das Buch spannend bleibt und einige wirklich gute und unerwartete Wendungen drin hat! Gerade das Ende macht große Lust auch noch die weiteren Teile zu lesen Fazit: Das Buch ist keine Enttäuschung und kein Burner. Ich fand es eine gute Fortsetzung des ersten Teils und spannend bleibt es auch. Alles in allem also ein schlicht gutes Buch Bewertung: 3 von 5 Mehr gibt's auf meinem Bücherblog unter: www.marasbookpalace.com

• Ein gelungener zweiter Teil!

Melie99

06. March 2016 um 14:05

Auf dem Cover sieht man Zoey. Wie auch bei dem letzten Buch strahlt das Cover etwas Finsteres, Düsteres aus. Die Ornamente, die sich auf dem Bild befinden, sieht man auch bei jedem neuen Kapitel auf der jeweiligen Seite. "House of Night - Betrogen" ist der zweite Band einer mehrteiligen Reihe. Die Geschichte geht nach dem ersten Band sofort weiter, es gibt zum Glück keinen Zeitsprung. Die Story wird wieder aus der Perspektive von Zoey erzählt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Band sogar noch einen kleinen Tick besser finde, als den letzten Teil, weil er viel spannender und aufregender ist. Außerdem ist das Buch sehr witzig und auch ein bisschen traurig geschrieben. Zoey entwickelt sich immer mehr zur Anführerin, was meiner Meinung nach gut ist. Sie bekommt immer mehr Selbstbewusstsein und lernt auch in schwierigen Situationen klarzukommen und auf ihre Intuition zu hören. Wer dem letzten Band eine Chance gegeben hat und ihn gut fand, sollte auch diesen umbedingt lesen, da er meiner Meinung nach sogar noch besser als der erste Teil ist. Ich gebe dem Buch 5 Sterne und freue mich schon auf den nächsten Band. Ich kann die Reihe nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen!

• weitere