House of Night - Betrogen

4,1 Sterne bei2.600 Bewertungen

Cover des Buches House of Night - Betrogen (ISBN: 9783404160327)

Positiv (2023):
Leoni_Cshs avatar
Leoni_Csh
vor 3 Monaten

Ich fand den zweiten Teil auch super. Vor allem weil die Geschichte richtig ins laufen kommt und die Vorstellung der Charaktere fertig ist

Kritisch (150):
Rayne-Sunshines avatar
Rayne-Sunshine
vor 2 Monaten

Charakterentwicklung die ich mir nach Band 1 gewünscht hatte, blieb leider aus. Zu viel Drama um nichts und Jugendsprache, die nur nervt.

Alle 2.600 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Betrogen"

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich - Vorsicht Suchtgefahr

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.05.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.067

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:20.05.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "House of Night"