House of Night - Entfesselt

von P.C. Cast und Kristin Cast
House of Night - Entfesselt

Positiv (404):
rebells avatar

Solangsam neigt es sich einem spannendem Finale entgegen

Kritisch (50):
Lisa_lamps avatar

Der Band hat mich enttäuscht, auch wenn er actionreich war. Mir hat die Freundschaft und die Liebe gefehlt, die sonst immer ganz oben stand

Inhaltsangabe zu "House of Night - Entfesselt"

House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten.

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?

ISBN:9783596198856
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2014 bei Lübbe Audio erschienen.