P.C. Cast , Kristin Cast House of Night - Entfesselt

Inhaltsangabe zu „House of Night - Entfesselt“ von P.C. Cast

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

• House of Night 11

House of Night - Entfesselt

sarah_westermann

09. September 2014 um 20:13

Format: Kindle Edition Dateigröße: 685 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 448 Seiten Verlag: Fischer E-Books; Auflage: 1 (21. November 2013) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch Preis: 14,99 € Inhalt: DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR! Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten? Meine Meinung: Ich schreckte lange vor diesem Band zurück, da ich vom zehnten regelrecht gequält wurde. Es hat sich jedoch gelohnt, es nun endlich doch zu lesen, denn dieser Band war deutlich besser als sein Vorgänger, auch wenn Zoey mir noch immer gewaltig auf die Nerven geht.

• Spannender 11. teil

House of Night - Entfesselt

Reneesemee

28. February 2014 um 16:12

Das Böse lebt! Und es ist so gefährlich wie nie zuvor! House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten: Revealed! Inhalt: HOUSE OF NIGHT nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Teil der erfolgreichsten Vampir-Serie aller Zeiten! DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR! Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt - jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten? Die Serie "House of Night" ist echt gut geschrieben und man erfährt im elften Teil endlich mehr über die Vergangenheit von der Bösen namens Neferet. Nefret ist am Ende, aber sie will nur noch eins und das ist Zoey und Ihren Kreis zu vernichten. Sie greift zu wirklich allen Mitteln um die Macht über die Menschen, dem House of Night und der Finsternis zu bekommen. Zoey und Ihre Freunde müssen mehr den je zusammen halten. Werden Sie es schaffen Nefret auf zu halten? Das Buch ist gut geschrieben und es schließt direkt an Band 10 Band an.