P.C. Cast , Kristin Cast House of Night - Erlöst

Inhaltsangabe zu „House of Night - Erlöst“ von P.C. Cast

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand -weder Mensch noch Vampir- kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Endlich Finale der House of night Reihe die durchaus spannend endet.

— Reneesemee

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte

• Teil 12 House of Night Reihe

House of Night - Erlöst

Reneesemee

Inhalt: Der letzte Band der weltweit erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?   Endlich geht eine Spannende und mystische Reihe zu ende die es in dem einem oder anderem Teil doch in sich hatte. Man erfährt auch noch das eine oder andere Geheimnis wo man jetzt nicht mir gerechnet hat. Es ist eine durchaus interessante Reihe die als Vampir Fan ruhig hören oder lesen kann.