Cover des Buches House of Night - Erlöst (ISBN: 9783841422224)
marnin26s avatar
Rezension zu House of Night - Erlöst von Kristin Cast

Einer der besten Vamp Reihen die es gibt!!!

von marnin26 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Einer der besten Vamp Reihen die es gibt. Achterbahn der Gefühle. Spannung pur!!!

marnin26s avatar
marnin26vor 9 Jahren
Allererste Klasse*****

Von ersten Buch an ~Gezeichnet war ich hin und weg von der Geschichte von Zoye(endlich mal ein anderer Namen als Cat oder Kahty) und ihre Freunde. Was die beiden Cast´s geschaffen haben ist ein Reihe von Ereignisse. Eine echte Achterbahn der Gefühle, leicht angehaut mit Indianischen Bräuche aufgepeppt mit etwas Erotik.Es kamen immer neue Charakter dazu die die Geschichte nicht langweilig machten. Auch die Ereignisse mit denen ich überhaupt nicht mit gerechnet habe war aller erste Sahne. Das was mich man meisten begeistert hat ist das die Cast´s eine liebe zum Detail haben und somit alles schön und flüssig beschrieben haben egal ob es die Charakter waren, Gegenstände, Wesen oder Gefühle. Alles in einen konnte man alles ziemlich gut nachempfinden. Auch das zum Schluss der Reihe die Charakter selbst ihrer Sicht der Dinge äußern konnten was gut.
Natürlich gab es 2-3 Bücher die etwas schwächer waren als die anderen das aber nicht zu verhindern ist bei 12 Bücher. Paar Stellen waren dann aber auch etwas langatmig was mich aber nicht störte weil ich zu begierig drauf war wie es weiter geht. Aber ich finde wer Vamp Bücher mag sollte sich auf die vier Buchstaben setzten und sie lesen.