House of Night - Erwählt

von P.C. Cast
4,1 Sterne bei2.075 Bewertungen
Cover des Buches House of Night - Erwählt (ISBN: 9783404160334)

Positiv (1565):
Svenja_Plocher
vor 3 Monaten

Die Reihe Rund um Zoey und ihren Freunden macht Immer noch Spaß.

Kritisch (118):
luisekissezbooks
vor 4 Monaten

Ab hier ist für mich Schluss. Ehrlich.. es ist einfach nur Käse. Bis Band 2 fand ich es noch unterhaltsam. Jetzt nervt es mich nur noch.

Alle 2.075 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Erwählt"

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen ═ doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden ═ ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2010 bei Lübbe Audio erschienen.