House of Night - Erwählt

4,1 Sterne bei1,985 Bewertungen
House of Night - Erwählt

Positiv (1499):
LaPhines avatar

Weiterhin spannend, ich kann es kaum aus der Hand legen

Kritisch (114):
Leseratte2007s avatar

War gar nicht mehr meins, so schnell kann es gehen und man steht alleine da. Das fand ich ein bisschen übertrieben...

Alle 1,985 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Erwählt"

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen ═ doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden ═ ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2010 bei Lübbe Audio erschienen.