House of Night - Erwählt

4,0 Sterne bei2.106 Bewertungen

Cover des Buches House of Night - Erwählt (ISBN: 9783404160334)

Positiv (1586):
Leoni_Cshs avatar
Leoni_Csh
vor 3 Monaten

Auch den Teil fand ich super, aber die ersten beiden fand ich besser, da es sich an einigen Stellen in die Länge gezogen hat

Kritisch (124):
Katrin_Groeners avatar
Katrin_Groener
vor 5 Monaten

Ich hasse es Serien oder Reihen abzubrechen ... aber bis hierhin habe ich durchgehalten - dann war Schluss. Ich mag den Schreibstil nicht!

Alle 2.106 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Erwählt"

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen ═ doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden ═ ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:19.08.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "House of Night"