Cover des Buches Erwählt (ISBN: 9783104009605)
Kurousagis avatar
Rezension zu Erwählt von P.C. Cast

House of Night - Erwählt

von Kurousagi vor 9 Jahren

Kurousagis avatar
Kurousagivor 9 Jahren
Inhalt Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen, doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden, ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Meinung Der 3. Band der Reihe hält den Fokus auf Zoey's Liebesleben. Sie sollte eigentlich glücklich mit Eric sein, kann sich aber auch nicht richtig von dem aus sie geprägten Heath trennen. Dazu kommt nun auch noch der neue Schauspiellehrer Loren Blake, zu dem sie sich absolut hingezogen fühlt. Doch es kommt wie es kommen muss und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Fazit Mir war es etwas zu viel über die Liebesprobleme von Zoey. Trotzdem fand ich auch diesen Teil sehr unterhaltsam und bin gespannt, wie es weitergeht.