House of Night - Gejagt

4,1 Sterne bei1,566 Bewertungen
House of Night - Gejagt

Positiv (1178):
Lisa_lamps avatar

Drama, Liebe, Tod - aber irgendwie hat es mich diesmal nicht so gepackt wie die anderen Teile. Trotzdem fand ich es sehr gut

Kritisch (87):
A

Nein, einfach nur nein!

Alle 1,566 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Gejagt"

House of Night GEJAGT Der 5. Band der großen Vampyr-Serie. Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.02.2011 bei Lübbe Audio erschienen.