House of Night - Geweckt

4,0 Sterne bei1,084 Bewertungen
House of Night - Geweckt

Positiv (784):
tsukitia16s avatar

Ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. Besonders viel Romantik und eine wichtige Entscheidung dominieren.

Kritisch (70):
rebells avatar

Leider eins der schwächsten Bände....wer unnötiges streicht, henießt eine tolle Fantasiegeschichte.

Alle 1,084 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Geweckt"

Was ist stärker: Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe? Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Dabei ist der unsterbliche Kalona nur eine der Waffen, die sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war. GEWECKT ist der achte Band der großen House of Night-Vampyr-Serie

ISBN:9783596193066
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2011 bei Lübbe Audio erschienen.